Du hast als Pädagoge* Erfahrung gesammelt  und fragst Dich: „Was könnte mich jetzt und längerfristig interessieren? Welche Tätigkeit könnte das Potential in meinen Beruf haben, das mich über Jahre mit Zufriedenheit erfüllt?“ Schau, ob Du bei uns fündig wirst!

Verschaffe uns die Möglichkeit, Dich kennen zu lernen, bewirb Dich per E-Mail an: insteam@wakib.de. In unserer Naturkita in Berlin Johannisthal bieten wir für zwei erfahrene engagierte pädagogische Fachkräfte die Möglichkeit, mit 29 Kindern integrierte Naturpädagogik zu leben (30 – 39,5 h/Woche).

* Im Interesse der Lesbarkeit verzichten wir im Text auf die Anpassung von Berufsbezeichnungen im Sinne von Einzelgeschlechtern. Grundsätzlich meinen wir Menschen jeden Geschlechtes, es sein denn, wir erwähnen explizit etwas anderes. Wir unterscheiden damit zwischen dem biologischen und dem grammatischen Geschlecht.

2 Erzieher in Kita mit naturpädagogischem Profil (m/w/d)