Herzlich Willkommen auf der Seite für die UnterstützerInnen der Kita Wurzelzwerge.

Welche Möglichkeiten es gibt, unsere aktuellen Projekte zu unterstützen erfährst Du hier:

So, wie es im Video erklärt wird, kannst Du über den Bildungsspender mit einem Einkauf helfen, ohne dass Dir zusätzliche Kosten entstehen. Der jeweilige Online-Shop schreibt uns via Bildungsspender einen Prozentsatz von Deinen Kaufpreis gut.


Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Wenn Du keine Gelegenheit versäumen möchtest, hinterlege Dir einfach den Link zum
shop-Alarm

Natürlich freuen wir uns über direkte Spenden. Hierfür erhältst Du eine Spendenquittung direkt über den Bildungsspender.
Jetzt spenden

Wenn Du uns spontan unterstützen magst, sende von Deinem Handy

GIB5 WUHLMAEUSE
an die
81190
um mit 5 Euro zu helfen.
Die Kosten betragen 5,17 Euro zzgl. der SMS-Gebühr des Mobilfunkanbieters.

Achtung: Dies ist KEINE Spende, da der Betrag beim Finanzamt nicht steuermindernd geltend gemacht werden kann. Jedoch ist es eine ganz simple Möglichkeit, um direkt aus einem Gespräch heraus die Motivation einer/s Beteiligten zu nutzen, unsere Tätigkeit zu unterstützen.

Last, but not least: Für alle die immer mal wieder an der Anforderung einer Kreditkarte für bestimmte Transaktionen hängen bleiben, ist vielleicht die Bildungsspender-Mastercard interessant.