blaetter

Zeitspenden & Ehrenamt

Du fühlst dich durch unser Konzept angesprochen und möchtest uns unterstützen? Wir suchen fortlaufend Ehrenamtliche die unseren Kindern ihr Hobby mit Begeisterung anbieten. Trete mit uns in Kontakt.

Um welche Art des Hobbys es sich handelt möchten wir nicht vorgeben. Jedoch sollte sich die ehrenamtliche Arbeit grundsätzlich an unserem pädagogischen Konzept ausrichten.

Sach- und Geldspenden

Sach- und Geldspenden nehmen wir gerne entgegen. Als gemeinnütziger Träger, können wir Dir gerne Spendenbelege ausstellen.

Kontoinhaber: Wa-KiB gGmbH
Kreditinstitut: Berliner Volksbank
IBAN: DE43 1009 0000 2590 2460 37
BIC: BEVODEBB

Wir bedanken uns von Herzen für die Unterstützung über den Bildungspender. Das Spendenfeuerwerk 2020 und die Spenden im Jahr 2021 haben uns den Kauf des Backofens für die Kita Schwalbennest mit ermöglicht. Wenn Du wissen willst, wofür wir aktuell sammeln, schau hier.

Kita Scwalbennest unterstützen

Die Kita Wurzelzwerge bedankt sich von Herzen für die Unterstützung über den Bildungspender. Seit Sommer 2023 wünschen wir uns Unterstützung bei unserem Projekt "Errichtung Kompostklo". Bitte unterstütze uns!

Kita Wurzelzwerge unterstützen

Seit Sommer 2023 wünschen wir uns Unterstützung bei unserem Projekt "Trennklo macht froh". Wenn Du mehr wissen möchtest drücke den Button.

Kita Wuhlmäuse unterstützen

Unterstützende

Wir bedanken uns bei denns-biomarkt für die Möglichkeit des preisreduzierten Einkaufes für unsere 5 Einrichtungen.

Double Skill Logo Vielen Dank an Double Skill für die Unterstützung bei der Anschaffung eines Lastenrades!

Die gesundbronnenDORF gemeinnützige Stiftung JuMaRo steht für die Entwicklung eines generationsübergreifenden Lebens- und Arbeitsraumes im ländlichen Bereich. Sie unterstützt gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen. Sie vergibt auf Antrag finanzielle Unterstützung an solche Projekte, die in den Bereichen Volksbildung, Jugend- und Altenhilfe, sowie Assitenz tätig sind. Die Wa-KiB gGmbH erhielt im Oktober 2021 Mittel für das Projekt Malraum/Naturwerkstatt.

Vielen Dank für die Unterstützung dieses Projektes und damit einer Bereicherung des Alltags der Kinder und unserer täglichen Arbeit!

Die innatura gGmbH unterstützt gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen. Sie verteilt fabrikneue Sachspenden bedarfsgerecht an diese. Die Wa-KiB gGmbH ist seit 2020 als Besteller angemeldet.

Vielen Dank für die Ermöglichung dieses Projektes und damit einer wertvollen Unterstützung unserer täglichen Arbeit!