Am 08.05.2023 fand unser alljährlicher Teamtag statt.  Das Wetter war uns gewogen und so konnten wir auf der Lichtung vor den Wuhlmäusen, in der Wuhlheide, sitzen, uns austauschen und uns gemeinsam Neues erarbeiten.

Eine professionelle Einführung in „Learning stories“ aus Neuseeland und vier Open Spaces bildeten das Hauptprogramm, das auf das Angenehmste durch eine frisch gekochte Frühlingsgemüsesuppe geteilt wurde. Frisches Bio-Obst und Getränke erfrischten uns zwischendurch.

Nach Ende des offiziellen Teiles gab es noch die Möglichkeit in einer Kräuterwanderung, einer Qigong-Runde, einer praktischen Einführung in das Thema Hengstenberg und einem GfK-Austausch den Tag ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns von Herzen bei denen, die diesen Tag mit ermöglicht und ausgestaltet haben:

Den Mitgliedern unserer Teams

Den Eltern, die ihre Kinder an diesem Tag zu Haus betreuten

Julia Schröder-Moritz

Peter Robotta

Fünf Teams – ein Tag
Markiert in: